Garantie, Versicherung & Reparaturen
Für Garantiefälle und Reparaturen ist nicht die Schule zuständig.
Garantie- und Service-Fälle sind von den Eigentümer/innen der Geräte zu melden.
Das bedeutet, dass bei Schüler/innen-Geräten die Erziehungsberechtigten solche Fälle melden müssen.
Eltern bzw. Erziehungsberechtigte erhalten hier Hilfe:
> OEAD Digitales Lernen – Garantie, Versicherung & Reparaturen
Der Lieferant A1 Telekom Austria AG ist für Garantie- und Schadensfälle der MS Mariapfarr Ihr Ansprechpartner:
> Serviceportal A1 Telekom Austria
Hier kann eine Garantie beansprucht bzw. eine Reparatur beauftragt werden.
Sicherer und verantwortungsvoller Umgang mit dem „Digitalen Endgerät“!
Viele Information und viel Wissenswertes, sowie Unterstützungsmöglichkeiten für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Surface Go 2, finden Eltern auf:
Hilfe bei auftretenden Fragen:
Wir haben an unserer Schule ein eigenes Microsoft 365 Team – „Digitale Endgeräte“ – eingerichtet. Alle Schülerinnen und Schüler haben Zugang zu diesem Team, in dem sie Informationen bereits vorfinden, aber auch den zuständigen Kustoden per Chat kontaktieren können.
Viele weitere Informationen, vor allem für Eltern, bekommt man auf der Homepage der OeAD.