Informationen zur Anmeldung:
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Kind an der Mittelschule Mariapfarr anmelden wollen.
Wie geht das?
Sie kommen (mit Ihrem oder auch ohne Ihr Kind) bei uns in der Schule vorbei und melden Ihr Kind bei uns an.
Was brauchen Sie?
• Anmeldeformular
(Falls Sie nicht schon eines in Händen haben, können Sie dieses von unserer Homepage downloaden. Notfalls könnten Sie dieses auch bei uns vor Ort ausfüllen.)
• Schulnachricht der 4. Schulstufe (4. Klasse Volksschule)
(Dieses Zeugnis wird bei uns kopiert und abgelegt, auf das Original kommt unser Schulstempel. Das ist eine Vorschrift, um ev. Mehrfachanmeldungen zu überschauen.)
• Anmeldezeitraum:
In der Zeit vom 17.3. – 28.3. 2025 während der Unterrichtszeiten.
Mo – Do von 7:30 – 16:00
Fr von 7:30 – 14:00
Es kann auch außerhalb dieser Zeiten eine Anmeldung erfolgen. Dazu müssen Sie allerdings mit der Schulleitung einen Termin vereinbaren. (06473 8297)
Scheuen Sie sich nicht, mich bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit anzurufen. Da die Nummer auf mein Telefon umgeleitet wird, bin ich meist auch in den Semesterferien oder am Wochenende erreichbar.
Wilfried Löcker (Schulleitung)